Guten Abend!
Heute ist der Abend vor meiner Theorieprüfung fürs Moped. Ich bin aufgeregt und ziemlich unsicher.. Ganz ehrlich,ich habe sehr große angst davor. :s Es muss aber einfach klappen und ich muss bestehen. ;)
Wir haben gestern unsere Vorprüfung in Mathe und Deutsch zurück bekommen. Ich muss ganz ehrlich sagen,ich hab mir fast eingekackt vor Aufregung. :'D Mathe gab es keine 1, sieben 2en und zwei 3en rest 4,5 und eine 6 :/ Auf jeden Fall habe ich eine 3. Ich bin so erleichtert gewesen,als ich die Note gesehen habe. Zumal mir sogut wie 2 Aufgaben gefehlt haben. :s Vor Deutsch hatte ich auch ein bisschen angst,weil ich mir so gedacht habe,dass ich das Thema verfehlt habe. Aber es ist doch eine 1 geworden. Ich war die Beste in der Rechtschreibung. :'D höhö. 10 Fehler auf 1234 Wörter. Ist ziemlich gut finde ich. ;) Ich bin gespannt was ich für eine Note in Englisch habe,aber ich denke,sie ist auch gut ausgefallen.
| Das Bildchen gehört Pauli,er ist mein BESTER!! Was ich nur ohne ihn machen würde? Verzweifeln! Du süßer Fratz! :-* |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen